Das Team

TGS die Werkstatt wurde von Teli Psarras und Antje Staerz gegründet, die im letzten Herbst den Ausbau der  Werkstatt in Eigenarbeit mit vier Händen begannen.

Teli Psarras blickt auf eine 25jährige Selbstständigkeit in der KFZ- Branche in Deutschland zurück, wo er 1992 seine 1. Autolackiererei mit angeschlossenem Karosseriebau in Neuss eröffnete, den er dann  5 Jahre gemeinsam mit seinem Vater einem gelernten KFZ-Meister führte. 1996 zog er in einen neuen größeren Betrieb um, in dem man sich mit der Wartung und Reparatur aller Fahrzeugtypen beschäftigte. Als „freie“ Werkstatt wurden unter anderem auch Lehrlinge in den Bereichen KFZ-Technik, KFZ-Mechatronik und KFZ-Lackierungen ausgebildet und das Angebot an Serviceleistungen im gesamten Bereich der KFZ-Technik wurde stetig erweitert.

Teli Psarras und  seine Frau Antje, die sich um die gesamte Verwaltung und die Bestellung von Ersatzteilen kümmert,  sind bereits seit 2007 in den VAE.

Sie verfügen damit beide über genügend Middle-East-Erfahrung und sind mit den Eigenheiten der Region und ihrer Menschen vertraut.

Unterstützt werden sie vom gut geschulten gelernten KFZ-Mechaniker Renson aus Indien, der in der Lage ist absolut selbstständig zu arbeiten.

Er blickt bereits auf 12 Jahre Erfahrung aus dem Oman, aus Saudi-Arabien, aus Katar und aus Indien zurück.

Dieses kleine Team bespricht zuerst mit dem Kunden alle erforderlichen Arbeiten mit einfachen und verständlichen Worten, so dass der Kunde auch ohne technische Spezialkenntnisse weiß, welche Arbeiten er in Auftrag gegeben hat und mit welchen Kosten er rechnen muss.

So bleiben keine Fragen offen und das schafft Vertrauen in das Team!